Über mich

Der Wunsch nach dem eigenen Zuhause, das einem ganz selbst gehört und niemandem sonst, steckt tief verwurzelt in jedem von uns. Was für ein unvergleichliches Gefühl, wenn man diesen Traum endlich Wirklichkeit werden lassen kann!

Ich vergleiche den Bau eines Hauses gerne mit einer Reise in ein noch unbekanntes Land: Man sammelt neue Erfahrungen, muss immer wieder entscheiden, in welche Richtung es weitergehen soll und entdeckt dabei oftmals ganz unerwartete, überraschende Facetten der eigenen Persönlichkeit.

Um alle Reize dieser Reise in vollen Zügen genießen zu können, sollte man von Anfang an gut vorbereitet sein, die eigenen Bedürfnisse und Erwartungen an das neue Heim intensiv erforschen – und einen guten Reiseführer haben, dem man sich gerne anvertraut.

Als Architekt habe ich in mehreren Jahren sowohl bei Neubauprojekten als auch bei Sanierungen und Modernisierungen einen reichen Erfahrungsschatz aufgebaut. So kann ich heute Bauherren helfen, den richtigen Weg zu finden, unterwegs Übersetzungshilfe leisten und dazu beitragen, dass das Bauprojekt für sie ein aufregendes, aber sicheres Abenteuer wird. Damit der Raum, den Sie sich auf dieser Reise erobern, schließlich zur vertrauten und geliebten neuen Heimat wird.

Über mich | Mein Anspruch | Leistungen | Projekte | Kontakt/Impressum

wittstock